Hier wird Handarbeit noch groß geschrieben

Aus Liebe zur Natur...

In eigener Sache: Man kann und man sollte Nistkästen für unsere Vögel eventuell schon im Herbst aufhängen
damit sie auch bei sehr kalter Jahreszeit als Unterschlupf dienen können.
Natürlich auch dann im nächsten Frühjahr.
Mit herzlichem Dank an den LBV finden sie das auch ausführlicher beschrieben:



Klick einfach auf das jeweilige Bild um weitere Informationen und Bilder zu erhalten.


Häusle für Igel - Hasen etc.
              



Insektenhotels
              



Bienenhäusle
              



Vogelnistkästen
                                       



Vogelhaus/Vogelfutterhaus
                                       
    



Sonderanfertigungen auf Bestellung
                   



Schlüsselbundanhänger für Fans
    



Dekosäulen mit und ohne LED
              




Die enthaltenen Bilder von woodworks17 sind Eigentum von woodworks17.
Befindet sich trotzdem einmal ein Bild darunter, welches unter ein Copyright fällt, so bitte ich sie um eine kurze Mitteilung. Ich werde diese Grafik dann sofort aus meiner Sammlung entfernen, oder auf Wunsch einen Link zur Original-Homepage legen.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller ge und verlinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links.